akustikopen.de | FRAU WOLF
401
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-401,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

FRAU WOLF

  • frau_wolf

FRAU WOLF

„Kaum ein Tier ist dem Menschen so ähnlich und in seinen Ängsten und Sehnsüchten so präsent wie der Wolf.“

Frau Wolf steht für handgemachten deutschsprachigen Gitarrenpop mit Mut zum Individualismus. Frau Wolf trifft mit Tiefgang und ganz ohne Plattitüden nicht nur den richtigen Ton, sondern auch direkt ins Herz. Vielleicht weil es genau so klingt wie es gemeint ist. Ohne erhobenen Zeigefinger, ohne etwas vorzumachen. Gefühlvoll, doch nie kraftlos. Unaufgeregt, aber nie ermüdend. Wir freuen uns Frau Wolf bereits zum zweiten Mal im Lineup präsentieren zu dürfen.